„Alte Fabrik“ in Rapperswil, diese Bühne rockt! Oder besser swingt, dies auch dank einem unglaublich interessierten und wachen Jazzpublikum, welches mit offenen Ohren jede noch so kleinste Bewegung auf der Bühne wahrnimmt und nicht zu müde ist, die Musiker mit warmem Applaus zu belohnen. Wiederum durften wir an diesem Abend zusammen mit Tommie Harris ein musikalisches Feuerwerk steigen lassen.

So trafen wir auf einen lebendigen und echten Jazz Club, welcher seine Aufgabe mit unglaublicher Professionalität führt und uns von der ersten Sekunde warm empfangen hat. Ruedi Ruoss und Peter Bovard gehört ein besonderes Dankeschön, so haben die beiden Gastgeber und Organisatoren mit viel Leidenschaft mitgeholfen den Abend in die genau richtigen Jazz-Bahnen zu lenken.

Aber auch das zahlreiche und äusserst sympathische Publikum und die vielen lieben Worte welche wir ernten durften, zeigten uns dass wir an diesem schönen Tag in der genau richtigen Stadt und bei den genau richtigen Leuten aufgehalten haben!

Es wird gemunkelt, dass selbst Shabber Nac nach dem Gig nicht gleich wieder verschwunden ist und die Atmosphäre noch einen kurzen Moment genoss.

Wir empfehlen unbedingt das Programm des Jazz Club Linth zu studieren und den Club mit Anwesenheit zu beehren, es lohnt sich. Und letztendlich verhelfen uns solche Clubs für Bühnen und die Möglichkeit unsere Musik zu präsentieren!

Einen herzlichen Gruss Shabber Nac & His Humbugs