Freitagabend, die Kutsche ist parkiert, der Wegzoll bezahlt und rein gehts in das Herz der Bieler Altstadt. Ein Ort wie gemacht für Shabber Nac. Eigentlich fehlt lediglich das bunte Treiben von Markt und Menschen, dann wäre die Kulisse perfekt. Biel eine Altstadt voller Gebäude, welche bei genauem Hinhören Geschichten aus alten Zeiten verkünden.

Wo nun aber war diese Spelunke am Ring 14, berüchtigt unter dem Namen Scat Club? Der Bäcker war neu und hatte keine Ahnung, doch schon bald war ein freundlicher Bieler gefunden, der des Rätsels Lösung hatte.

Der Scat Club war gefunden, ein wirklich toller Club, den man unbedingt gesehen haben muss! Scat Club Biel

Ein super nettes Publikum belohnte uns mit einer fantastischen Stimmung und liess den Abend zu einem richtigen Knaller werden, das Ganze in drei unserer Landessprachen, Deutsch – Französisch und Äntlibuecherisch.

Ein riesiges Dankeschön an die gute Club-Seele „Dänu“ und seiner charmanten „Rosmarie“, welche als Gastgeber und Jazzliebhaber für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

…eines können wir euch versprechen, wir kommen wieder – das ist ein Club Like Shabber! Merci beaucoup